Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:3.145.52.86~~

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:wiki:todo [2015/03/10 04:16] MWankede:wiki:todo [2017/09/23 06:40] (aktuell) MWanke
Zeile 9: Zeile 9:
   * Welche [[de:wbukick:workbench_overview|Workbench]] habe ich ?   * Welche [[de:wbukick:workbench_overview|Workbench]] habe ich ?
   * Wozu brauche ich eine [[de:parts:hires_denise|Hi-Res-Denise]] ?   * Wozu brauche ich eine [[de:parts:hires_denise|Hi-Res-Denise]] ?
-  * Warum klicken Amiga-Laufwerke ? (http://www.amigahistory.co.uk/noclick.html) Wohin gehört das ? 
   * Was mache ich mit meinem [[de:donate|Lotto-Gewinn]] ?   * Was mache ich mit meinem [[de:donate|Lotto-Gewinn]] ?
   * Warum klicken Amiga-Laufwerke ? In welchen Ordner gehört das ? (http://www.amigahistory.co.uk/noclick.html)   * Warum klicken Amiga-Laufwerke ? In welchen Ordner gehört das ? (http://www.amigahistory.co.uk/noclick.html)
Zuletzt geändert: 2015/03/10 04:16